TV Reisen auf dem Odenwaldpokalturnen in Mörlenbach

Turnen

Einen sportlich erfolgreichen Sonntag erlebten 10 Turnerinnen und ein Tuner des TV Reisen beim Odenwaldpokalturnen in Mörlenbach. Sie zeigten eindrucksvoll , was sie an Balken/Barren, Boden und Sprung in vergangener Zeit gelernt haben.

Für einige waren es die ersten Wettkampferfahrungen, andere  turnten eine Altersklasse höher als sie mussten, da sie sich dieser Herausforderungen stellen wollten.  Anne Hühn und Torben Detken konnten am Ende einen Pokal in Empfang nehmen.  Auch alle anderen Teilnehmerinnen waren mit ihren Leistungen zufrieden  und wurden für ihren guten Wettkampf mit einer Medaille belohnt. Das Trainerteam um Karolin Kadel, Jana Nicklas, Anne Hartmann und Lara Herbert war stolz auf all ihre Schützlinge. Ein großer Dank geht auch an die beiden Kampfrichterinnen Tina Neber und Yvonne Schmitt sowie an die Eltern, die mit ihren Kindern mitgefiebert und sie unterstützt haben.

Lara Herbert