Tanzgruppe K-Otix

Angebotsbeschreibung

Die Tanzgruppe „K-Otix“ wurde 2009 unter dem Namen „Special Performers“ gegründet. Seitdem tanzt die Gruppe zu angesagten Hits der Charts und präsentiert ihr Können auf öffentlichen Veranstaltungen in der Umgebung. Der Schwerpunkt liegt auf Videoclip Dance, Showtanz und Streetdance.

Im Jahr 2015 kam es aufgrund geringer Teilnehmerzahlen zu einem Zusammenschluss zwischen der SVG Nieder-Liebersbach und dem TV Reisen. Die Gruppe ist seitdem unter dem gemeinsam ausgewählten Namen „K-Otix“ bekannt und profitiert von einer Menge neuer Auftritte in der Umgebung.

Unsere festen Auftritte im Jahr: TV-Reisen Vereinssportfest, TV-Reisen Weihnachtsfeier, Kerwe Reisen, Kerwe Birkenau, Kerwe Nieder-Liebersbach, Veranstaltung „Birkenau macht blau“ und Fastnachtsitzungen der SVG Nieder-Liebersbach.

Herzlich Willkommen sind alle tanzbegeisterten unter euch im Alter von 13-16 Jahren. Kommt doch gerne zu einem unverbindlichen Training vorbei!

Ansprechpartner

Johanna Volz

0151 61441611

Trainingszeiten

Dienstag, 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr

SVG-Sporthalle in Nieder-Liebersbach

Menü