Tanzgruppe DanceDevils

Im Herbst 2022 wurde die Tanzkooperation „DanceDevils“ gegründet, bestehend aus Tänzerinnen des TV-Reisens und der SVG Nieder-Liebersbach.
Die neun Mädels trainieren, unter der Leitung von Hannah Gschwendtner, fleißig für kommende Auftritte. Hannah tanzt selbst seit über 16 Jahren, ist Teil der Dance-Fusion und hat mit ihrer Gruppe große Ziele. Ihr Debüt gaben die Devils bereits auf Vereinsfesten der SVG und des TVR. Im September 2023 tanzen sie auf der großen Bühne des Dürreplatzfestes in Weinheim, doch das soll nur der Beginn ihrer Tanzkarriere sein. Auch Wettkämpfe schließt Trainerin Hannah zukünftig nicht aus.
Bis dahin freut sich die Gruppe der Jahrgänge 2010-2013 weiterhin über Neuzugänge.

Training: 18.30 -19.30 Uhr im Jugendraum Südhessenhalle

Ansprechpartner: Hannah Gschwendtner, gschwendtnerhannah@gmail.com