Angebotsbeschreibung

Der Jugendausschuss ist Ansprechpartner für Kinder und Jugendliche des TV Reisen bei Fragen, Anregungen, Ideen und Problemen inner- und außerhalb der einzelnen Abteilungen.

Wir planen und begleiten Kultur- und Freizeitangebote, gestalten Vereinsveranstaltungen mit, stehen für ein abteilungsübergreifendes Miteinander und sind die Verbindung zwischen der Vereinsjugend und dem Vorstand.

Wir bemühen uns, ein abteilungsübergreifendes Angebot des TV Reisen zu gestalten und bieten mehrmals im Jahr Veranstaltungen für Vereinskinder unterschiedlichen Alters an. Dabei freuen wir uns, wenn Kinder und Jugendliche aus allen Abteilungen zu uns finden und versuchen daher ein abwechslungsreiches Angebot an Aktivitäten/Ausflügen anzubieten. Sowohl sportliche Interessen (Ausflug in die Kletterhalle, Schlittschuhlaufen) als auch der kulturelle Aspekt (Ausflug in den Freizeitpark, Theaterbesuch, Übernachtung in der Sporthalle) werden hierbei berücksichtigt. Unser Ziel ist es, uns an den Wünschen und Interessen der Vereinsmitglieder zu orientieren, weshalb wir uns jederzeit über neue Anregungen freuen.

Euer Jugendausschuss-Team: Anja Dörsam, Claudia Ewald, Anne Hartmann, Florian Helferich und Sebastian Schütz

Informationen zu Angeboten und Ausflügen

Informationen zu aktuellen Angeboten und Ausflügen des Jugendausschuss findest Du auf unserer Tafel in der Südhessenhalle. Weiterhin informieren wir Dich gerne auch persönlich über unseren E-Mail-Verteiler. Hierzu bitte eine E-Mail mit dem Wunsch zur Aufnahme in den Verteiler an jugendausschuss@turnverein-reisen.de senden.

Ansprechpartner

Claudia Ewald

06209 5932

Anne Hartmann

06209 4150

Menü