Kurpfalzgala am Samstag, den 28. Juni 2016 in Weinheim

Leichtathletik

Die deutsche und auch internationale Leichtathletikspitze der Männer und Frauen trifft sich am Samstag im Stadion Weinheim, um die Qualifikationen für die Europameisterschaften und Olympischen Spiele anzustreben.

Zusätzlich wird bei den Juniorinnen und Junioren U20 ebenfalls die deutsche Spitze am Start sein. Darunter auch unsere Athletin Jessica Suschlik, die am letzten Sonntag in Flieden über 100m Hürden mit 14,24 Sek. eine neue persönliche Bestleistung erzielt hat. Sie wird versuchen diese Zeit weiter zu verbessern und sich der für diese Saison angestrebten Zeit unter 14 Sekunden weiter zu nähern. Es wäre schön, wenn sie möglichst durch viele Zuschauer aus Reisen unterstützt würde. Startzeit der 100m Hürden Vorläufe ist um 12.30 Uhr.

Beitrag: Günter Gross

Bild: Hagen Demes