Kinderfasching am Fastnachtsdienstag in der Südhessenhalle

Die gemeinsame Nutzung der Südhessenhalle mit den Birkenauern Fastnachtern bringt für einige Gruppen des TV Reisen Einschränkungen, die durch Alternativangebote ausgeglichen werden. So sind die Jedermänner und die Alt Herren Handballer derzeit öfter zu kleinen Wanderungen unterwegs. Oder es wird gekegelt. Ohne Einschränkungen findet, der vom Jugendausschuss organisierte Kindermaskenball statt.

Am Fastnachtsdienstag, der in diesem Jahr auf den 5. März fällt, startet das närrische Treiben um 14.11 Uhr. Wie gewohnt wird ein abwechslungsreiches Bühnen- und Spielprogramm geboten. Der kleine Eintrittspreis wird  für die Fixkosten für Halle und GEMA benötigt. Die Helferinnen und Helfer arbeiten wie immer ehrenamtlich. Die Organisatoren setzen auf guten Besuch der Kinder aus der gesamten Region.

Auch im Mai warten auf Mitglieder und Freunde zwei wichtige Termine. Der 11. Mai ist für die Mitgliederversammlung und der 26. im selben Monat für das Vereinssportfest reserviert.

Knut Roggatz