Kinderfastnacht mit der Ehrenamtsfamilie Schütz

Auch in diesem Jahr fand der vom Jugendausschuss des TV Reisen organisierte Kindermaskenball in der Südhessenhalle eine sehr gute Resonanz. Das abwechslungsreiche Programm hat sich ganz offensichtlich herumgesprochen und so waren nicht nur Vereinsmiglieder, sondern auch kleine Feen, Prinzessinnen, Cowboys, Ritter und viele andere mehr aus den Nachbargemeinden mit Eltern und Großeltern zu Gast. Neben den Mitgliedern des Jugendausschuss und einigen Sportengeln stellte einmal mehr die Ehrenamtsfamilie Schütz des TV Reisen eine besondere Abordnung. Für die abgebildeten Elisabeth und Werner Schütz ist es auch mit mehr als 80 Lebensjahren keine Frage, bei dieser Veranstaltung zum ungezählten Male im Einsatz zu sein. Dem nicht genug, half noch Tochter Gabi Schabel in der Küche und Enkelin Stephanie Schütz moderierte den Nachmittag für die Kleinen. Ein solch familiäres Engagement ist selbst für den Familiensportverein TV Reisen besonders erwähnenswert.