Ein großes Team des TV Reisen beim Odenwaldpokalturnen in Mörlenbach

Turnen

Mit 14 Jungs und Mädels startete der TV Reisen beim diesjährigen Odenwaldpokalturnen, ausgetragen von den Vereinen aus Gorxheim und Mörlenbach. Neben vielen erfahrenen Turnern und Turnerinnen, starteten am Sonntag auch einige in ihren aller ersten Turnwettkampf.

Nachdem sich die Anfangsnervosität gelegt hatte, wurden die Übungen an Boden, Sprung und Schwebebalken/Barren absolviert. Am Ende des Tages waren alle mit ihren Leistungen mehr als zufrieden. Die „alten Hasen“ des TV Reisen konnten in der Leistungsklasse der P4 sogar die ersten 4 Plätze erreichen. Mit Freude ist ebenso zu berichten, dass die Anzahl der männlichen Turner wieder größer wird und wir mit 5 Jungs an den Start gegangen sind. Ein Dank an alle mitgereisten Eltern und an unsere zwei Kampfrichterinnen Karolin Kadel und Yvonne Schmitt.

Lara Herbert