Personalwechsel in der Geschäftsstelle des TV Reisen

Seit dem Jahr 1999 war Anette Seehaus dem TV Reisen eine treue und zuverlässige Mitarbeiterin. Mitgliederverwaltung, Korrespondenz für den Verein und Ansprechpartnerin für die Mitglieder waren die Schwerpunkte ihrer Arbeit. Sie will nun kürzer treten. Somit musste der Vorstand eine Nachfolgeregelung finden.

Von Andrea Jochim werden die Aufgaben ab Januar nahtlos übernommen. Aufgrund ihrer beruflichen Ausbildung und der ehrenamtlichen Tätigkeiten für den Birkenauer Volkschor wird sie sich sicher schnell einfinden. Zumal das Vorstandsteam und Anette Seehaus ihr volle Unterstützung zugesagt haben.

Mit dem personellen Wechsel wird es auch organisatorische Änderungen geben. Die seitherige Sprechzeit im ehemaligen Rathaus wurde nur noch von wenigen Mitgliedern genutzt. Somit kann sie entfallen. Fragen können künftig in Abstimmung mit Andrea Jochim individuell gestellt und gelöst, gewünschte Bestätigungen nach Terminabsprache abgeholt werden. Hierzu kann man mit ihr über die Email geschaeftsstelle@turnverein-reisen.de oder Telefon 06209-263378 in Verbindung treten. Eine Lösung, die den Mitgliedern noch mehr Flexibilität bietet, wie Vorstandsvorsitzender Knut Roggatz beim Übergabetermin fest stellte.

Bild: Anette Seehaus (links) übergibt die PC-Tastatur an Andrea Jochim