Kurpfalzgala am Samstag, den 26. Mai 2018 in Weinheim

Die beiden Leichtathletinnen des TV Reisen Jessica Suschlik und Vivien Suschlik starten  am Samstag, den 26. Mai bei der Kurpfalzgala in Weinheim. Außerdem ist mit Yannick Roggatz ein ehemaliger Athlet des TV Reisen im Weitsprung der Männer gemeldet, der in dieser Saison für die LG Region Karlsruhe startet.

Vivien Suschlik  will  bei der U20 versuchen im Weitsprung eine neue Bestleistung zu springen und das, trotz hoher Anfangshöhe von 1,60m, auch im Hochsprung zu erreichen. Jessica Suschlik startet erstmals in dieser Saison über die 100 m Hürden der Frauen und trifft dort auf starke Konkurrenz.

Die Startzeiten in Weinheim:
12.20 Uhr     Weitsprung  WU20
12.20 Uhr     100m Hürden Frauen
14.15 Uhr     Hochsprung WU20
16.40 Uhr     Weitsprung Männer

Neben den Startern aus Reisen werden deutsche Spitzenathletinnen und Spitzenathleten in Weinheim am Start sein um im Jahr der Europameisterschaften ihre Form überprüfen oder auch schon versuchen  die Qualifikationsnormen zu erfüllen. Also für alle Leichtathletikfans wird was geboten sein und die Starter aus Reisen würden sich über Unterstützung freuen.

Hartmut Neumann