Der TV Reisen plant sein Veranstaltungsjahr

Trotz einiger Einschränkungen im Übungsbetrieb durch die Fastnachtskampagne, zu der man mit dem Birkenauer Carnevalsverein in der Südhessenhalle etwas zusammen rückt, läuft der Übungsbetrieb nach der Weihnachtspause nun wieder beim TV Reisen. Daneben hat der geschäftsführende Vorstand in seiner derzeit reduzierten Zusammensetzung einige Termine für das laufende Jahr festgelegt.

Bereits am 26. Januar werden die Ehrungen im Rahmen einer Zusammenkunft im Jugendraum der Südhessenhalle nachgeholt. Diese waren den Wetterkapriolen am 2. Advent zum Opfer gefallen. Die Auftritte von Tänzern und Turnern müssen dagegen etwas warten. Spätestens beim Vereinsportfest am 19. August wird das geplante Programm mit angeboten. Wobei das Thema Tanz beim Kindermaskenball am 13. Februar um 14.11 Uhr sicher nicht zu knapp kommen wird. Der agile Jugendausschuss hofft auch in diesem Jahr wieder auf guten Besuch für sein abwechslungsreiches Spiel- und Spaßangebot.

Für den Rückblick auf 2017 und den Ausblick auf das neue Geschäftsjahr hat der Vorstand den 7. April reserviert. Den Jahresabschluss will man wieder unter den Kastanien feiern. Wie immer am 2. Advent, der auf den 9. Dezember fällt.

Knut Roggatz