Turnkinder beim Odenwaldpokalturnen mit durchweg guten Leistungen

Turnen

Mit 13 Turnerinnen und einem Turner ging es für den TV Reisen nach Fürth zum Odenwaldpokalturnen. Insgesamt 95 Turnern und Turnerinnen versammelten sich an diesem Sonntagmorgen in Fürth in der Halle, um sich an  Boden, Sprung und Balken/Barren zu messen.

In verschiedenen Altersklassen wurden Übungen von der P1 bis zur P3 geturnt und sehr gute Ergebnisse erzielt. Mit Thorben Detken, Rebekka Hofmann und Neele Hildebrandt schafften drei der Reisener Sportler den Sprung auf das Podest und konnten den Tag mit einem Pokal in der Hand beenden. Doch auch alle anderen haben ihre Leistungen abgerufen und konnten mit ihren Ergebnissen zufrieden sein. Die Trainerinnen, Karolin Kadel, Lara Herbert und Anne Hartmann waren mehr als zufrieden und freuten sich über das Abschneiden ihrer Schützlinge. Anne Hartmann war zudem zusammen mit Tina Neber als Kampfrichterin im Einsatz. Ein großes Dankeschön auch an die Eltern.

Beitrag: Lara Herbert

Foto: Tina Neber