Luisa Neumann Süddeutsche Vizemeisterin über 400m

Leichtathletik

Bei den Süddeutschen Meisterschaften der Leichtathleten Aktive und Jugend U18 überzeugten zwei Athletinnen vom TV Reisen mit ihren Leistungen. Nach dem zweiten Platz über 400m bei den Hessischen Meisterschaften konnte Luisa Neumann ihre gute Leistung bestätigen. In 57,99s wurde sie erneut Zweite und erkämpfte sich nach dem Hessischen Vizemeistertitel auch die Süddeutsche Vizemeisterschaft. Für die Anfang August in Ulm stattfindenden Deutschen Meisterschaften der Jugend U18 ist dies ein wichtiger Meilenstein. Außerdem schaffte die 4x100m Staffel der Startgemeinschaft TSV Viernheim/TV Reisen in 49,93s ebenfalls die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften.

Auch Vivien Suschlik konnte ihre bei den Hessischen Meisterschaften gezeigten Leistungen bestätigen und wurde über 100m Hürden im B-Finale in 14,88s und neuer persönlicher Bestzeit  Zweite.

Hartmut Neumann