Tanzgruppe K-Otix bei Mitgliederversammlung am 25.03.

Tanzen

Eine erfolgreiche Fastnachtssaison liegt hinter den Tanzmädels der Gruppe K-Otix (Kooperation des TV Reisen und der SVG Nieder-Liebersbach). Auf beiden Fastnachtssitzungen der „Liewerschbescher Riewelescher“ präsentierten sie ihre herausragende Darbietung in der Rolle der Elfen und sorgten damit für die erste Rakete des Abends.

Auftritt verpasst? Dann habt ihr am 25.03.2017 ab 18Uhr die Gelegenheit uns auf der Mitgliederversammlung des TV Reisen in der Südhessenhalle zu sehen. Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch.

Bild von links oben nach recht unten:
Jennifer Seidlitz, Melina Emmerich, Miriam Jurczyk, Seven Calik, Lilly Kern, Samira Koch, Melanie Wondra, Fabienne Eitelmann, Lena Jöst, Hanna Geschwendtner, Noelle Molitor, Maja Hoffmann

 

Beitrag: Johanna Volz